Qualität und Möbel Know-How aus dem Frankenland

...unsere Erfolgsstory
Vor mehr als 10 Jahren wurde der Grundstein für SSS Frankenmöbel Großhandel e.K. in Maroldsweisach gelegt.  2005 wurde der Großhandel umfirmiert in die 3S Frankenmöbel Vertriebs GmbH in Viereth-Trunstadt. Im gleichen Jahr wurde der Sitz nach Bischberg verlegt.
Die Großkunden schätzen die zuverlässige Lieferung und das hohe Maß an Massivholz Qualität für das 3S Frankenmöbel steht. Deswegen konnte die Firma ausgebaut werden und am 6.5.2010 setzte man den Spatenstich für den neuen Unternehmenssitz in Unterhaid. Um weiter expandieren zu können war es wichtig die Büro- und Lagerkapazitäten zu erweitern. Am 17.12.2010 war es endlich soweit – Der Umzug der gesamten Mannschaft in die neue Zentrale nach Unterhaid.

25 Mitarbeiter
... ein eingespieltes Team
Die Firma 3S Frankenmöbel Vertriebs GmbH ist ein Möbelhandelsunternehmen, welches als Großhändler Massivholzmöbel aus Osteuropa und diversen asiatischen Ländern importiert und an den stationären Möbelhandel vertreibt. Das regional ansässige Unternehmen, mit derzeit 25 Mitarbeitern, vertreibt seine Produkte im gesamten Bundesgebiet so wie im deutschsprachigen Ausland. Hohe Qualität und sorgfältige Verarbeitung haben für Geoffrey Schneider und sein Team höchste Priorität.

 

Frankenmöbel - engagiert für Don Bosco Jugendwerk Bamberg

Frankenmöbel ist sich bewusst, dass sie nicht nur Teil eines Marktes sind, sondern einer Gesellschaft, von deren Zusammenhalt und Wohlstand jeder profitieren sollte. Daher übernimmt Frankenmöbel  freiwillig Verantwortung für junge Menschen und engagiert sich mit Sachleistungen und finanziell für Don Bosco. 

don