Herzlich Willkommen bei 3S Frankenmöbel

Herzlich Willkommen bei 3S Frankenmöbel

Wir sind 3S Frankenmöbel

der Spezialist für den Import von qualitativ hochwertigen Massivholzmöbeln

News

Erfahren Sie alle Neuigkeiten über 3S Frankenmöbel

Unsere Händler

Hier finden Sie die Händler in Ihrer Umgegbung

Umwelt & Soziales

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen

WER WIR SIND

Inspiriert von der Begeisterung seines Vaters für Holz entdeckte der Sohn Geoffrey Schneider seine Leidenschaft für Massivholzmöbel. Die beiden verbrachten Tage und Wochen damit, osteuropäische Länder zu durchforsten, auf der Suche nach geeigneten Geschäftspartnern, mit denen bis heute eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung besteht. Einige der familiengeführten Betriebe sind tatsächlich seit Anfang der 1990er Jahre unsere Partner und Freunde. Der Firmenname 3S stammt aus der Vision des Vaters Herrn Gustav Schneider, eine gemeinsame Firma mit seinen zwei Söhnen zu gründen.

Mithilfe von seiner Familie konnte Geoffrey Schneider im Dezember 2004 die Firma 3 S Frankenmöbel Vertriebs-GmbH gründen und diese gewann schnell an Anerkennung, nicht nur aufgrund der Qualität der Möbel, sondern auch aufgrund der Geschichte dahinter. Bis dato ist Geoffrey Schneider geschäftsführender Gesellschafter und bereist immer noch leidenschaftlich unzählige Länder auf der Suche nach neuen Geschäftspartnern und zur Pflege der bestehenden Beziehungen.

Auch Frau Kamila Sestak war bei der Gründung 2004 dabei und ist bis heute Gesellschafterin, Prokuristin, der kreative Kopf der Firma und seit 2023 die Leiterin der Marketingabteilung. Seit 2012 vervollständigt Herr Thomas Lörzer die Geschäftsleitung als kaufmännischer Leiter und Prokurist.

Derzeit beschäftigen wir rund 35 Mitarbeiter in den Abteilungen Ein- und Verkauf, Marketing, Buchhaltung, Lager und Kundendienst. Unser Firmengebäude mit modernen Büros, Ausstellungs- und Lagerräumen in Unterhaid wurde im Mai 2010 erbaut und wird kontinuierlich erweitert und modernisiert.

WAS WIR TUN

Unser Möbelhandelsunternehmen importiert als Großhändler ausgesuchte Massivholzmöbel aus Europa und verschiedenen asiatischen Ländern. Wir vertreiben unsere Möbel an den stationären Möbelhandel, sowie Internethändler im deutschsprachigen Raum (D-A-CH-Region) und Polen.

Unsere Lieferanten sind kleine und mittlere Massivholzspezialisten mit langjährigen Erfahrungen. Partnerschaftlicher Umgang ist uns im Geschäftsleben sehr wichtig, sowohl mit unseren Lieferanten als auch mit unseren Handelspartnern. Unsere Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit, Flexibilität und das hervorragende Preis- Leistungsverhältnis.

Wir sind stolz auf das Erreichte und übernehmen soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten. Da unser Hauptrohstoff Holz ist, war für uns die 2017 erlangte FSC®-Zertifizierung ein selbstverständliches Ziel. Dadurch unterstützen wir aktiv die Förderung einer verantwortungsbewussten und nachhaltigen Bewirtschaftung von Wäldern auf globaler Ebene.

Schlafzimmer, Speisezimmer, Wohnzimmer, Kleinmöbel und alles was Wohnen gemütlich macht, finden Sie in unserer Hausausstellung und auf den nachfolgenden Seiten. Viel Spaß beim Informieren und Stöbern. Falls Sie ein persönliches Beratungsgespräch wünschen, sind wir gerne für Sie da.